Die Leica Camera AG bietet die Kompaktkamera Leica D-Lux 7 jetzt auch in einer zweiten, schwarzen Farbvariante an. Bei dieser Farb-Variante sind Objektiv, Deckkappe und die Bedienelemente in schwarz gehalten, wodurch sie einen klassischen Look erhält.
In ihren technischen Spezifikationen entspricht die Leica D-Lux 7 in Schwarz dem bestehenden silbernen Serienmodell und bietet das gleiche umfangreiche Ausstattungspaket, vielseitige Funktionen und ein intuitives Bedienkonzept. Die Kompaktkamera ist mit dem lichtstarken Zoom-Objektiv Leica DC Vario-Summilux 1:1,7–2,8/10,9–34 mm ASPH. (entspricht im Kleinbildformat 24 – 75 mm) ausgestattet und liefert in Kombination mit dem Four-Thirds-Sensor eine hohe Bildqualität in allen Aufnahmesituationen. Zudem bietet sie Funktionen wie den Touchscreen, Bluetooth oder aufladen über USB und wird so zu einer äusserst flexiblen Kamera.
Durch die Verbindung mit der Leica Fotos App lässt sich die Leica D-Lux 7 vom Smartphone aus fernsteuern und gemachte Bilder lassen sich direkt und schnell auf iOS- und Android-Geräte übertragen. Dem Fotografen stehen im Anschluss alle Möglichkeiten offen, die Bilder direkt in sozialen Medien zu teilen oder vorher zu bearbeiten. Für die D-Lux 7 stehen zudem viele Accessoires wie praktische Taschen, hochwertige Tragriemen und ein passender komfortabler Handgriff zur Verfügung.
Die Leica D-Lux 7 in schwarz ist ab 4. Juni 2020 verfügbar. Beide Farbvarianten der D-Lux 7 sind für eine unverbindliche Preisempfehlung von jeweils CHF 1’370, inkl. MwSt erhältlich und in ihrer technischen Ausstattung identisch.
Weitere Informationen finden Sie auf leica-camera.com