Der englische Starfotograf Austin Hargrave lädt ehrgeizige Fotografen ein, sich mit einem Bild zum Thema «Glamour» als Assistent für ein Fotoshooting in Los Angeles zu bewerben. Das ist eine einmalige Chance, mit einem Star und einem Top-Fotografen zusammenzuarbeiten. Die Reise- und Hotelkosten werden übernommen.
Der englische Starfotograf Austin Hargrave, berühmt für seine Starporträts von Leuten wie Leona Lewis, Simon Cowell, The Killers, Robbie Williams und Jake Gyllenhaal, lädt ehrgeizige Fotografen ein, ihre Originalfotografie zum Thema «Glamour» einzusenden. Das ist eine einmalige Chance, mit einem Star und einem Top-Fotografen zusammenzuarbeiten. Austin Hargrave wird einen Gewinner auswählen, der ihn bei einem Fotoshooting in Los Angeles begleiten wird und am Set wertvolle Erfahrungen sammeln kann.
Austin Hargrave wird den Gewinner aus allen Einsendungen, die den Nutzungsbedingungen (AGB) und Richtlinien entsprechen, unter spezieller Berücksichtigung der Fotografien mit den meisten Stimmen, auswählen.
Zur Info- und Anmeldeseite und zum Upload des Bilder zum Thema «Glamour» geht es hier:
Wichtige Termine:
Einsendeschluss: 12. September 2011
Beginn der Abstimmung: 13. September 2011
Ende der Abstimmung: 19. September 2011
Bekanntgabe des Gewinners: 03. Oktober 2011
Sind eigentlich alle Star-auch Topfotografen? Hab auch mal Promis vor der Linse gehabt, zufällig oder auch nicht. Das CH-Boulevard-Blatt findet jetzt sogar ein innovatives Wort dazu: Ikone! Auch die TV-Moderatoren sind laut diesem Stars. Und dann wird ab und zu gefragt warum eigentlich. So wird künstlich die Neugier warm gehalten. Verlogenheit, das alte Leid.
@ Michael
Lieber Michael, wir beide sind und bleiben „Wurst und Brot“ Fotografen. Ist Dir nicht auch wohl dabei? Lassen wir die „Berufenen“ doch zu Star- und Topfotografen werden. Eigentlich tut das niemandem weh. Abgerechnet wird eh am Schluss. Sicher, bei SF-DRS kann jedes „Lieseli“ zur Ikone werden. Auch das schmerzt nicht; die Glotze kann man abstellen und z.B. den Grill anwerfen. Da kommt dann die Wurst ( für Basler Klöpfer) zum Einsatz
Gruss und Trost aus dem Oberaargau. Simon
Ich kenne zuviele Freunde die viel erreicht haben aber alle-mit mehr oder weniger viel Geld-immer jünger- bereits unter der Erde sind. Weil sie alles gemacht haben was möglich erschien, ihre Gesundheit geopfert haben. Das sollte Warnung genug sein, nicht nur für Topfotografen, welche ich gar nicht beneide. Wichtig ist doch nur dass unsere Geräte zum richtigen Zeitpunkt funktionieren und wir auch! Gruss an Simon am neuen Ort, Tapetenwechsel kann nicht schaden. Hatte auch schon die Idee in den Süden von Basel zu gehen an einen Ort mit frischer Luft. Aber jetzt wird es erst recht interessant mit dem „Tageswoche“n-Projekt.