Der „obs-Awards 2008“ zeichnet die besten PR-Bilder des Jahres aus und ist offensichtlich in Agenturkreisen beliebt. Einsender sind Unternehmer, Organsationen und PR-Agenturen. Die Bilder müssen in Kampagnen verwendet worden sein. Nach dem Einsendeschluss vom 6. Juni lagen 1500 Bewerbungen vor. An den Preisen kann es nicht liegen. Der Hauptgewinner erhält einen Einkaufsgutschein von 1000 Euro, den er im Fotofachhandel einlösen kann. Die fünf Kategoriensieger erhalten je einen iPod. Medienpartner für die Schweiz ist „Persönlich“. In der Jury unser Land durch einen Vertreter von Keystone und den Bildchef des „Blick“ vertreten.
Datensicherung – welche Möglichkeiten gibt es?
Die Gefahr, dass Hacker Ihr System angreifen oder dass Daten durch Fehler verloren gehen, nimmt weiter zu. Eine optimale Datensicherung verhindert den Verlust Ihrer wertvollen Arbeit oder unwiederholbarer Bilder. Welche Möglichkeiten der Datensicherung es gibt, lesen Sie in diesem Artikel.