Marketing für noch nicht angekündigte Produkte beginnt am effektivsten mit Interenet-Gerüchten. Wenn’s andere tun, wieso nicht auch Panasonic für eine kommende Micro Four Thirds Kamera? photoscala.de berichtet von ersten durchgesichteten Bildern, die viel versprechen.
Die Bilder, respektive 3D-Illustrationen, wurden auf der Chinesischen Seite www.dpnet.com.cn gefunden und zeigen höchstwahrscheinlich einen Prototypen oder eine Konzeptstudie einer Panasonic Micro Four Thirds Kamera.
Einerseits verraten die Bilder ein sehr elegantes Erscheinungsbild mit klassisch-manueller Bedienung und verschiedene edle Gehäusevarianten, die wohl manchen Enthusiasten ansprechen würden. Andererseits schliessen wir uns dem photoscala.de-Wunsch an, dass ein optischer Sucher, z.B. im Stile einer Messsucherkamera sehr willkommen wäre (Hallo Panasonic-Partner Leica…).
Wunderschön – da kommt (vor-) Freude auf!
🙂
Das sieht tatsächlich recht schick aus. Mit Spannung erwarte ich auch, wie z.B. das schnelle Einstellen von Blende und Verschlusszeit gelöst werden wird. Knöpfchen drücken wäre schon suboptimal. In den Bildern sieht man – wenigstens andeutungsweise – ein Rädchen …