Die POS (Point of Sale) Aktivitäten von Sony zeigen erste Resultate. Die neue DSLR A900 ist bereits während der Photokina lieferbar und wird in den Filialen von Foto Pro mit eigener Promotion aktiv präsentiert. Zielgruppe sind gut betuchte Konsument/innen, die sich mit der voluminösen und leistungsstarken Kamera auch auf dem Golfplatz zeigen können. Erstkontakte erfolgen oft über die Filiale im Zürcher HB. Für den Kauf wird die Filiale am Rennweg bevorzugt. Das margenstarke Produkt mit Ausbaumöglichkeit (Zubehör, Displays) motiviert spürbar die Mitarbeiter/innen von Foto Pro und kann neue Käuferschichten erschliessen.
Jetzt in der Fotostiftung Schweiz: «Binia Bill – Bilder und Fragmente»
Noch bis 26. Januar 2025 ist in der Fotostiftung Schweiz in Winterthur die Retrospektive über Binia Bill «Bilder und Fragmente» zu sehen. Die Ausstellung bietet einen umfassenden Einblick in ihr Schaffen und würdigt ihre Rolle als Pionierin der modernen Fotografie.