HP kündigte eine Reihe von kostenlosen Seminaren an, die in Zusammenarbeit mit Magnum Photos durchgeführt werden – einer Kooperative der besten und einflussreichsten Fotografen der Welt – und bei denen der neue HP Designjet Z3200 Fotodrucker in Workshops vorgestellt wird. In der Schweiz findet die HP Photography and Printing Master Class Road Show am 16. Januar in Baden mit Referent Thomas Höpker statt.
Die HP Photography and Printing Master Class Road Show wird bis Februar in sieben Städten zwischen London und Dubai zu sehen sein. Der genaue Ablauf wird in den einzelnen Städten unterschiedlich sein, in jedem Seminar wird jedoch ein Magnum-Fotograf eine Präsentation halten. Anschließend wird ein Workshop rund um den HP Designjet Z3200 Fotodrucker stattfinden, der über einen integrierten Spektralfotometer verfügt, um professionellen Fotografen mehr Möglichkeiten zu bieten. Während des Programms werden auch Softwarelösungen für die Bildbearbeitung vorgestellt, wie etwa Adobe Photoshop CS4 und Adobe Photoshop Lightroom, die X-Rite APS und Nik Software. Es wird auch die Möglichkeit zu Fragen und Diskussionen geben.
«Diese Roadshow stellt eine wichtige Entwicklung in der Beziehung von HP zu professionellen Fotografen dar», erläutert François Martin, Marketing Director, GSB, EMEA. «Indem wir Spitzenfotografen und die neueste Druck- und Bildbearbeitungstechnologie zusammenbringen, bieten wir eine günstige Gelegenheit, modernste Technologien und Geräte kennenzulernen und wieder mehr Freude am Kreieren von Bildern zu bekommen.»
Weitere Details finden Sie hier, anmelden können Sie sich hier
Die Online-Anmeldung für den Anlass 16.1.09 funktioniert trotz vollständigem Ausfüllen der Anmeldefelder nicht. Es erscheint immer die Fehlermeldung, dass das Formular nicht vollständig ausgefüllt sei. Auch mit allen möglichen Varianten des Ausfüllens kann nicht angemeldet werden…
Danke für den Hinweis. Wir werden dies HP so schnell wie möglich mitteilen.
Man kann Browser wie Opera soweit absichern, dass der Formularserver keine temporäre IP beim Client identifizieren kann. Viele Formulare sind darauf aufgebaut, dass der Client wenigstens über eine temporäre Nummer identifizierbar ist, um den Empfänger vor Spam zu schützen.
Vermutlich müssten Sie im Browser eine Sicherheitsstufe zurückgehen, um die Interaktion mit dem Host zu gewährleisten.
Falls Sie das nicht möchten, können Sie vom Formular ein pdf oder WORD erstellen und die Angaben per Mail oder per Fax übermitteln, oder HP direkt anrufen.
Beim „Unternehmensbereich / Profifotograf“ muss über den Auswahlpfeil eine Tätigkeit ausgewählt werden, dann geht es. HP ist informiert, vielleicht wird dieser Maskenpunkt verbessert