Für die preiswerte Archivierung grosser Bildermengen hat Ifolor sein Fotobuchsortiment um das SpiralBook im Format A4 erweitert. Die preisgünstige Fotobuchvariante kann ab sofort unter www.ifolor.ch erstellt werden. Mit der Einführung des SpiralBooks möchte der Kreuzlinger Online-Fotoservice neue Kundengruppen gewinnen.
C. Karsten Peters, Marketingleiter bei ifolor: „Das schlichte, moderne Design des SpiralBooks ist auf den Geschmack junger Leute zugeschnitten.“ Als Alternative zu den edlen DeluxeBooks stellt das neue Fotobuch eine praktische Lösung zur Präsentation vieler Bilder dar, für die nicht tief in die Tasche gegriffen werden muss.
Das SpiralBook in der Grösse A4 ist sowohl im Hoch- als auch im Querformat erhältlich. Der hochwertige Digitaldruck wird mit 24, 36 oder 48 Seiten angeboten. Da die aufgeschlagenen Buchseiten immer flach aufliegen, lassen sich besonders im Querformat auch Panoramabilder oder Landschaftsmotive
bestens präsentieren. Die Seiten werden lediglich durch die Spiralbindung getrennt.
Peters: „Die Möglichkeit, Fotos individuell anordnen und kommentieren zu können, macht auch aus dem SpiralBook ein ideales Fotoalbum.“ Damit kann zum Beispiel die Bilderflut aus den Ferien zusammengefasst und bestmöglich präsentiert werden. „Bilder sind schliesslich zu schade, um sie auf der PC-Festplatte in Vergessenheit geraten zu lassen.“
Über Ifolor: Ifolor ist 2007 aus einem Zusammenschluss der Photocolor Kreuzlingen AG und ihren Schwestergesellschaften Fotolabo Club SA und Ifi Oy hervorgegangen und im Markt für Fotoentwicklung und -versand sowie im Foto-Online-Geschäft tätig. Die Firmengruppe ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer sowie in Deutschland, Norwegen und Schweden ein wichtiger Marktteilnehmer. Seit April 2009 ist der Online-Fotoservice auch in Österreich präsent. Ifolor wurde ursprünglich als Photocolor 1961 in
Kreuzlingen gegründet und befindet sich bis heute in Familienbesitz. weitere Informationen: http://www.ifolor.ch