Am 2. und 3. Juni findet im Swissôtel in Zürich das 8. IMI Europe Ink Jet Technology Showcase 2009 statt, an dem sich alle wichtigen Technologieträger, Hersteller und Lieferanten der Ink Jet Branche treffen. Diese werden in den zwei Tagen in Präsentationen ihre Firmen, Technologie und neue Produkte vorstellen sowie in Seminarien, Vorträgen und Diskussionen die neuesten Ink Jet Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven zu erörtern.
Insgesamt zehn Stunden Präsentationen, sechs Stunden Diskussion, vier Seminare, fünf Hauptreferate sowie zwei Empfänge und ein gemeinsamer Lunch stehen auf dem gedrängten Programm in englischer Konferenzsprache, das hier als Detailprogramm heruntergeladen werden kann.
Die wichtigsten Technologiefirmen, die am IMI Europe’s Ink Jet Technology Suppliers Showcase 2009 in Zürich teilnehmen werden sind Agfa Integrated Inkjet Solutions, Amica Software, Ardeje, Atexco, Ceradrop, Collins Ink, Exfo Life Sciences, ImageXpert, Impika, Integration Technology, imaging Technology international, Olivetti, Phoseon Technology, Pivotal Resources, Sunjet, TTP, Xaar und Xennia Technology. Ferner sind Referate von Digital Dots, Durst Phototechnik, I.T. Strategies, Pivotal Resources USA and Web Consulting auf dem Programm, welche auf die Fortschritte und neuesten Entwicklungen der Ink Jet Technologie, des Marktes und neue Anwendungsmöglichkeiten eingehen. Ferner geben am ersten Tag vier nachstehende Experten Kurzseminare über die aktuellsten Entwicklungen der Ink Jet Technologie: Dr Graham Martin der Cambridge University, Dr Olivier Morel von Xennia, Mike Willis von Pivotal Resources und Werner Van de Wynckel der VdW-Consulting.
Im Teilnahmepreis von 595 Euro ist eine CD mit den Präsentationen, sowie die Marktstudie «The Numbers – Worldwide Digital Printing Market Report» enthalten.
Interessenten können auf www.imieurope.com eine detaillierte Informationsbroschüre herunterladen und sich baldmöglichst einschreiben.