Giordano Sticchi (40) ist seit dem 1. Mai neuer Branch Office-Manager für Epson in der Schweiz. Er löst damit den bisherigen Leiter Michel Schauenberg ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Sticchi bringt über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit und ist zuständig für die Umsetzung der erfolgreichen Vertriebs- und Marketingstrategie von Epson in der Schweiz.
Im Laufe seiner bisherigen Karriere sammelte Sticchi umfassendes Know-how in Vertrieb und Marketing unter anderem bei IBM, Compaq und Nortel. In seiner letzten Position war der diplomierte Wirtschaftsinformatiker sechs Jahre als Key Account Manager bei Sony Overseas SA in der Schweiz tätig. Sein Hauptziel ist der Ausbau der Marktpräsenz von Epson im Office- und Business-Segment. Er berichtet in seiner Funktion an Paul Schmidt, Direktor Vertrieb der Epson Deutschland GmbH.
«Mit Giordano Sticchi haben wir einen sehr erfahrenen und qualifizierten Experten für die Stelle des Branch Office-Managers Schweiz gewonnen. Mit seinen Erfahrungen in der IT-Branche und seinen hervorragenden Marketingkenntnissen ist er eine ausgezeichnete Besetzung für diese wichtige Position», erklärt Paul Schmidt, Direktor Vertrieb der Epson Deutschland GmbH.
Fotointern wünscht Giordano Sticchi alles Gute in seiner neuen Funktion.
Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben einen Epson Stylus CX9300F. Vor ca. 2 Wochen haben wir neue Tintenpatrone eingesetzt. Schon am 2. Tag erschien der Text, Patrone fast leer.
Jetzt sagt er schon wieder Patronen ersetzten. Ich entnahm die neue patrone schüttelte Sie und setzte sie wieder ein. Er reagiert auf keinen Befehl mehr. Ich schaltete den Epson ab und wieder ein und es kommt immer wieder die gleiche anzeige, Patronen austauschen. Auch auf Setup reagiert er nicht, heisst immer wieder Patrone ausstauschen. Was soll ich machen. Können Sie uns so schnell als möglich helfen. Wir sind eine Arztpraxis und brauchen ihn häufig.
Sie können uns auch auf 044 261 22 02 erreichen. Herzlichen Dank M. Hagenbuch
Wir haben Ihre Anfrage an Epson weitegerleitet, die sich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Mit freundlichen Grüssen
Urs Tillmanns
sehr geehrter Herr Maler
wir haben mitterweile den 31. Oktober…könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ich Ihre Lieferung erhalte.
herzlichen Dank und beste Grüsse R. Schmid
diese Message werde ich Ihnen von jetzt an jeden tag zusenden inkl. Ihrer Werbe Headline oben….bis ich eine befriedigende Antwort von
„Hochwohlgeboren“ erhalte.
(im weiteren werde ich das ganze graphisch dokumentieren…für unser Konsumentenmagazine!)
Lieferengpässe gibt es immer…kein Problem für mich…mein Problem ist….dass man nicht informiert wird und auf die Kundschaft eingeht!…bin ein typisches
Opfer von Ihrer Werbung….mein alter guter „Canon-Scanner“ hat das Zeitliche geseegnet nach 8 guten Jahren…was jetzt…muss morgen dringend jene Scanns
machen…dann stosse ich auf Ihre Headline….bis 13h bestellen…Versand noch am gleichen Tag…kauf ohne Risiko-Zahlung auf Rechnung….schon falsch…
erstmalige Bestellung geht eben nur via Creditcard…nicht die feine Art!
r. schmid