David Meili, 26. August 2009, 12:59 Uhr

Michel Comte, nachgefragt

Ein Ereignis der Fotoszene im Frühherbst ist die Werkschau von Michel Comte im Museum für Gestaltung in Zürich. Wie der Mediendienst Kleinreport bestätigt, trat Comte 2005 die Rechte an seinen bisherigen Werken an die Kunsthandelsfirma I-Management ab.

Unter welchen Konditionen die von der ehemaligen Blick-Journalistin Suzanne Speich geführte Agentur die Ausstellung im Museum für Gestaltung realisieren kann, bietet Raum für Spekulationen. Nach einer Rückfrage der Medienverantwortlichen des Museums wurde bestätigt, dass die Ausstellung im Rahmen eine Programms entstand, das mit einer Werkschau von René Burri begann.

Michel Comte ist ein interessanter Fotograf und ein sensibler Kunstschaffender. Wir freuen uns auf die Ausstellung, die hoffentlich auch diese Seite aufzeigen kann.

Museum für Gestaltung, Vernissage am 29. August 2009, ab 19 Uhr.

Ein Kommentar zu “Michel Comte, nachgefragt”

Schreibe einen Kommentar

  • Kommentare werden erst nach Sichtung durch die Redaktion publiziert
  • Beachten Sie unsere Kriterien für Kommentare im Impressum
  • Nutzen Sie für Liefer- und Kontaktnachweise die Angaben im entsprechenden Artikel
  • Für Reparaturanfragen und Support bei Problemen wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller (siehe dessen Website) oder Ihren Händler
  • Beachten Sie, dass Fotointern.ch eine reine und unabhängige Informationsseite ist und keine Waren verkauft oder vermittelt
  • Ein Kommentar darf maximal 800 Zeichen enthalten.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch 800 Zeichen

Werbung
Werbung

Abonnieren Sie jetzt Fotointern per E-Mail direkt in Ihr Postfach und verpassen Sie keine Beiträge mehr. Wir nutzen MailChimp für den Versand. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×