Urs Tillmanns, 18. November 2009, 16:00 Uhr

IS Interssystem Imaging GmbH zieht sich aus dem Digitalkamerageschäft zurück

Die Firma IS Intersystem Imaging GmbH in Molinazzo/Monteggio zieht sich aus dem Digitalkamera und -zubehörgeschäft zurück und konzentriert sich künftig auf Service- und Dienstleistungsaktivitäten im Finishing-Bereich, insbesondere mit Fotoba-Schneidemaschinen.

Dies teilte Geschäftsführer und Inhaber Rolando F. Rappi kürzlich in einem Kundenbrief mit. Die Zeiten hätten sich verändert, die Digitalfotografie sei etabliert, so dass sich seine Firma auf neue Aufgaben im Service- und Dienstleistungsbereich konzentriere, sagte Rolando Rappi auf Anfrage gegenüber Fotointern. Zusätzlich betraut Rolando F. Rappi noch Marketing- und Consultingaufgaben für Fotoba im gesamten deutschsprachigen Raum und einigen Ostländern.

Die Kundenadressen von Imacon und Hasselblad hat die IS Intersystem Imaging GmbH der Firma Leica Camera AG in Nidau übergeben.

Schreibe einen Kommentar

  • Kommentare werden erst nach Sichtung durch die Redaktion publiziert
  • Beachten Sie unsere Kriterien für Kommentare im Impressum
  • Nutzen Sie für Liefer- und Kontaktnachweise die Angaben im entsprechenden Artikel
  • Für Reparaturanfragen und Support bei Problemen wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller (siehe dessen Website) oder Ihren Händler
  • Beachten Sie, dass Fotointern.ch eine reine und unabhängige Informationsseite ist und keine Waren verkauft oder vermittelt
  • Ein Kommentar darf maximal 800 Zeichen enthalten.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch 800 Zeichen

Werbung
Werbung

Abonnieren Sie jetzt Fotointern per E-Mail direkt in Ihr Postfach und verpassen Sie keine Beiträge mehr. Wir nutzen MailChimp für den Versand. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×