Urs Tillmanns, 20. Mai 2010, 09:00 Uhr

27. Mai 2010: 6. UGRA Druckfachtagung zum Thema Digitaldruck

Die 6. UGRA Druckfachtagung 2010 steht dieses Jahr unter dem Motto «Visionen und Strategien im Digitaldruck» und zeigt mit kompetenten Referenten einerseits den heutigen technischen und qualitativen Stand auf und lässt einen Blick in eine Zukunft zu, die sehr stark vom Digitaldruck geprägt sein wird.

Der Digitaldruck übernimmt immer mehr Anteile in der Druckindustrie. Viele Produkte können heute schon sehr rationell und in guter Qualität im Digitaldruck hergestellt werden. Die 6. Ugra Druckfachtagung will aufzeigen, wie der Digitaldruck sich in Zukunft weiter entwickelt.

Wird der Inkjetdruck die sich heute im Einsatz befindlichen Digitaldrucktechnologien ablösen?

Wie werden heute Zeitungen, Bücher und Verpackungen im Digitaldruck hergestellt und wie sieht die Zukunft dafür aus?

Was ist Transpromodruck und wann wird dieser von welchen Firmen und für welche Produkte eingesetzt?

Braucht es Normen für den Digitaldruck und welche Strategie verfolgt die Technische Kommission 130 der ISO, die für Druckereinormen zuständig ist?

Welche neuen Produkte werden die wichtigsten Lieferanten von Digitaldrucklösungen in nächster Zeit auf den Markt bringen?

Das sind Fragen, die an dieser 6. Ugra Druckfachtagung 2010 unter dem Motto «Visionen und Strategien im Digitaldruck» zur Diskussion kommen. Das komplette Programm und Detailinformationen finden Sie hier

.

Datum: Donnerstag, 27. Mai 2010

Zielpublikum: Druckereimitarbeiter, Abteilungsleiter und Betriebsleiter, die mit Neuinvestitionen betraut sind oder sich in Zukunft mit diesem Thema befassen werden.

Moderation: René Theiler, VSD, Bern

Tagungsort: OLMA-Gelände, Halle 9.2, CH-9000 St. Gallen

Schreibe einen Kommentar

  • Kommentare werden erst nach Sichtung durch die Redaktion publiziert
  • Beachten Sie unsere Kriterien für Kommentare im Impressum
  • Nutzen Sie für Liefer- und Kontaktnachweise die Angaben im entsprechenden Artikel
  • Für Reparaturanfragen und Support bei Problemen wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller (siehe dessen Website) oder Ihren Händler
  • Beachten Sie, dass Fotointern.ch eine reine und unabhängige Informationsseite ist und keine Waren verkauft oder vermittelt
  • Ein Kommentar darf maximal 800 Zeichen enthalten.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch 800 Zeichen

Werbung
Werbung

Abonnieren Sie jetzt Fotointern per E-Mail direkt in Ihr Postfach und verpassen Sie keine Beiträge mehr. Wir nutzen MailChimp für den Versand. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×