BenQ stellt mit dem DLP-Projektor BenQ MX660P ein neues Business-Einstiegsmodell vor, das in die Fussstapfen seines Vorgängers MX660 tritt, allerdings mit einem Technologie-Update und einem noch günstigeren Preis.
Zu den Hauptfeatures des BenQ MX660P gehören 3000 ANSI Lumen, eine XGA-Auflösung von 1024 x 768, ein Kontrastverhältnis von 5000:1 und eine Farbpalette von 1,07 Milliarden Farben. Technologische Neuerungen präsentiert der MX660P in Form von Reduzierung der Betriebsgeräusche im Normal- und Eco-Modus sowie geringerem Stromverbrauch der Lampe. Zudem bietet der Projektor einen HDMI-Anschluss und ist mit seiner PC 3D ready-Fähigkeit zukunftssicher ausgestattet.
Grosse Flexibilität verleiht dem MX660P die USB-Display-Funktionalität, die es ermöglicht, Video-Daten über ein USB-Kabel zu übertragen. Ohne zusätzlichen Treiber, einfach via Plug-and-Play wird die Verbindung zwischen Projektor und PC bzw. Notebook hergestellt. Die automatische Auflösungserkennung sorgt dafür, dass Video-Daten immer korrekt wiedergegeben werden. Mit der 1-8-Display-Funktion können mit einem PC bis zu 8 Projektoren gleichzeitig angesteuert werden, um simultan das gleiche Bild darzustellen. Der USB-Reader lässt auch das Projizieren ohne PC zu und rundet damit den Bedienkomfort ab.
Der Projektor MX660P im schwarz/weiss Hochglanzlack-Design ist dank seines geringen Gewichts von nur 2,7 kg und der Quick-Cooling Funktion der ideale Business-Begleiter.
Ab sofort ist der BenQ MX660P zum Preis von 799 Schweizer Franken inkl. MwSt. im Handel erhältlich.
Weitere Informationen finden Sie hier, die technischen Daten hier.