Olympus sucht für das HärteFilmFestival in Deutschland, Österreich und der Schweiz die besten Film-Ideen, die sich mit den wasserdichten und stossfesten Kameras der „Tough“-Reihe realisieren lassen. Sowohl „Drehbuchautoren“ als auch Besucher der Website können Geldpreise gewinnen.
Die kompakten Fotokameras der TG- bzw. Tough-Serie (aktuell TG-810, TG-610 und TG-310) sind für beinahe jedes Abenteuer zu haben, weil sie stossfest, wasserdicht, bruch- und frostsicher sind.
Sehen: Wie robust diese kompakten Fotoameras sind, kann man ab sofort auch online beim Härtefilmfestival sehen.
Stimmen: Auf der Website kann man auch gleich für den „toughsten“ Film stimmen.
Ideen sammeln: Wer eine richtig gute Idee für ein eigenes Video hat, ist herzlich eingeladen, seine Idee beim Contest einzureichen. Die beste Geschichte jeder Woche wird dann von Olympus produziert und online gestellt.
.
Der Drehbuch-Wettbewerb
Wer zeigen will, was er mit seiner Kamera drauf hat, sollte sich den Contest HÄRTEFILMFESTIVAL nicht entgehen lassen. Es gibt Preise im Gesamtwert von über 5000 EUR und die Videoproduktion der zum Wochensieger gekürten Ideen zu gewinnen.
Einfach eine actionreiche Filmidee einreichen und die Jury überzeugen. Vorschläge, über die auch abgestimmt werden kann, gibt es auf haertefilmfestival.de / .at / .ch.
Der Drehbuch-Contest läuft vom 27.6. bis zum 31.08.2011.
Stimmen, empfehlen und gewinnen
Ausserdem sind alle eingeladen, über das härteste Video auf haertefilmfestival abzustimmen. Wer votet und die Videos weiterempfiehlt, hat einmal pro Woche die Chance auf 100 EUR.
Infos
Weitere Infos zum Härtefilmfestival unter: haertefilmfestival.de / .at / .ch und www.facebook.com/olympusDACH
Wer zeigen will, was er mit seiner Kamera drauf hat, sollte sich den Contest HÄRTEFILMFESTIVAL auf haertefilmfestival.de / .at / .ch nicht entgehen lassen: Einfach eine actionreiche Filmidee einreichen und die Jury überzeugen. Toughe Vorschläge, über die auch abgestimmt werden kann, gibt es auf haertefilmfestival.de / .at / .ch. Der Drehbuch-Contest läuft vom 27.6. bis zum 31.08.2011.
Voten, empfehlen und gewinnen
Beim HÄRTEFILMFESTIVAL gibt es Preise im Gesamtwert von über 5.000 EUR und die Videoproduktion der zum Wochensieger gekürten Ideen zu gewinnen. Außerdem sind alle eingeladen, über das härteste Video auf haertefilmfestival.de / .at / .ch abzustimmen. Wer votet und die Videos weiterempfiehlt, hat einmal pro Woche die Chance auf 100 EUR.
Ziel der Kampagne ist es, potentiellen Usern die Leistungsfähigkeit der Tough-Serie mit aufmerksamkeitsstarken Videos näherzubringen. Durch die Konzentration auf Online wird innerhalb kürzester Zeit eine hohe Reichweite gewährleistet. Zentrale Elemente sind daher die DACH-Kampagnenseiten und Facebook. Darüber hinaus wird der Contest mit Print- und Onlinewerbung sowie POS-Material unterstützt.
Weitere Infos zum Härtefilmfestival unter: haertefilmfestival.de / .at / .ch und www.facebook.com/olympusDACH