Der in Köln ansässige Fotoservice Pixum tritt schon länger auch unter einer ch-Domain auf und bietet dort auf seiner deutschsprachigen Schweizer Website alle Produkte in Schweizer Franken an. Nun gibt es die Site auch in französischer Sprache.
Guter Service beginnt bei der kundenorientierten Anpassung der Sprache. In diesem Sinne stellt Pixum Schweiz – zertifizierter Testsieger von «Les Numériques» und «Micro Actuel» – für Kunden aus der Romandie die komplette Website nun auch in französischer Sprache bereit.
Auch der Kundendienst sowie die kostenlos herunterladbare Fotobuch-Gestaltungs-Software sind in französischer Sprache verfügbar.
Auf jeden Neukunden des Angebots unter der http://fr.pixum.ch warten lohnenswerte Einführungsangebote. Neukunden erhalten 25 «Premium»-Fotoabzüge gratis sowie einen Rabatt von 8 Franken auf die erste Fotobuch-Bestellung.
Einmal registriert, dürfen sich Pixum Kunden weiterhin regelmässig auf Vergünstigungen freuen.
Pixum hat doch Colormailer übernommen? Ich dachte das sei ihr Einstieg in den hiesigen Markt gewesen (was mich von Colormailer nach der ersten Bestellung danach vertrieben hat). Von dem her macht’s keinen Unterschied, dass nun wohl auch das Colormailer Label aus beiden Sprachregionen verschwindet.
Ich wünschte mir, wir hätten wieder ein Labor, das annähernd an ein professionelles Niveau zu so günstigen Preisen kommt, wie es Colormailer zuvor schaffte.
Als Konsequenz kaufte ich mir einen besseren Drucker;-)