Speicherkarte mitnehmen und am Samstag zu Foto Zumstein gehen, um die neuen professionellen Nikon-Kameras D4 und D800 mit extremen Teleobjektiven auszuprobieren. Eine seltene Gelegenheit, um nicht auf die Meinungen anderer angewiesen zu sein, sondern um sich von der Qualität mit eigenen Aufnahmen zu überzeugen.
Die beiden Topmodelle D4 und D800 bewegen ohne Zweifel den Markt, weil sie eine professionelle Qualität in einer erschwinglichen Preisklasse versprechen. Aber glauben Sie den Werbebildern wirklich? Möchten Sie nicht selbst die beiden Topmodelle erproben, mit Objektiven, die auch nicht alltäglich sind, wie beispielsweise ein 2,8/400 oder ein 200-400 mm Zoom – auch mit Konvertern?
Foto Zumstein in Bern bietet am kommenden Samstag, 23. Juni 2012 von 10 bis 16 Uhr Gelegenheit dazu. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach hingehen – fotografieren – fachsimpeln – und zu Hause die Qualität auf dem eigenen Rechner neutral beurteilen.
Übrigens: Falls Sie keine Speicherkarte frei haben – die gibt’s bei Foto Zumstein auch …
Nur am Samstag in Verbindung mit «Test the best»:
Auf USB-Sticks und Speicherkarten sowie Stativen und Stativköpfen gibt es während dem Event 10% Preisreduktion. |
Weitere Informationen finden Sie hier.
Foto Zumstein
Casinoplatz 8
3011 Bern
Tel. 031 310 90 80
Es gibt also Tele`s zum testen , Zitat Ende.
ich finde es ausgesprochen peinlich, dass Sie in diesem einen Satz gleich mehrere Fehler einbauen. Erstens heißt es Teles und nicht Tele`s (Pluralbildung mit Apostroph gibt es nur in Holland), zweitens ist es kein Apostroph sondern ein Accent, und drittens wird zum Testen groß geschrieben. Setzen, sechs !
Darf ich Sie darauf hinweisen, dass die Illustration zu diesem Artikel nicht von unserer Redaktion stammt. Zweitens tut das wohl der interessanten Aktion keinen Abbruch. Und drittens ist bei uns in der Schweiz die Sechs die beste Note! – Danke für Ihr Kompliment
Hallo Herr Woll
Ja, da haben wir die neue Rechtschreibung zu frei angewandt. Unser Grafiker erwartet in den nächsten Tagen Nachwuchs. Wir werden bei seiner Frau, die Lehrerin ist, Nachhilfe nehmen. Nur durch solche Infos können wir uns in allen Belangen verbessern.
Hui da bin ich auf den „enter“ Knopf gekommen.
Wollte noch Danke sagen, Herr Woll.
Markus Säuberli
Foto Video Zumstein AG
intressiert keine sau herr woll!