Nikon erweitert heute auch die L-Reihe der Coolpix-Familie. Das Konzept des neuen Einsteigermodells ist auf einfache Bedienung ausgelegt, ohne dabei auf spannende technische Möglichkeiten verzichten zu müssen. Dazu gehört vor allem das 14-fach-Zoom und die Full-HD-Qualität.
Die Nikon Coolpix L620 ist der Neuzugang in der L-Serie mit grossem Zoombereich. Dank CMOS-Bildsensor mit 18.1 Megapixeln und Nikkor 14-fach-Zoom überzeugt die Nikon Coolpix L620 mit hochwertigen Aufnahmeergebnissen, während die besonders einfache Bedienung für noch mehr Spass und Flexibilität beim Fotografieren sorgt.
Bernhard Beyeler, Product Manager Coolpix bei der Nikon AG sagt dazu: «Die Nikon Coolpix L620 liegt gut in der Hand und ist einfach zu bedienen. Mit ihrem hellen 3-Zoll-Monitor eignet sie sich ideal für Benutzer, die nach einer intelligenten Kamera mit grossem Zoombereich, kreativen Effekten und Full-HD-Film suchen. Die Kamera verfügt über ein ergonomisches Design mit einem in den Griff integrierten AA-Batteriefach. Dadurch können die Batterien besonders leicht und schnell gewechselt werden. Dank 18 Motivprogrammen und der Motivautomatik im Modus ‚Einfachautomatik‘ sind alle Grundvoraussetzungen erfüllt, so dass sich der Fotograf voll und ganz auf den jeweiligen Aufnahmemoment konzentrieren kann».
Die Nikon Coolpix L620 ist ab 22. August 2013 in den Farben Schwarz und Rot zum Preis von CHF 258.– (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.
Weitere Informationen finden Sie unter www.nikon.ch