An der diesjährigen NAB-Show hat Blackmagic eine Reihe interessanter Video-Neuheiten vorgestellt, die nun lieferbar sind. Diese Neuheiten präsentiert Light + Byte an der Open House Messe Morgen Mittwoch, den 11. Juni 2014 in der Media Campus Eventhalle. Der Eintritt ist kostenlos, doch ist eine vorgängige Anmeldung erforderlich.
Der Anlass kündigt sich interessant an, denn zusammen mit Spezialisten von Blackmagic werden die beiden neuen Studio HD und Production 4K Kameras mit den entsprechenden Workflows gezeigt.
Türöffnung ist um 9 Uhr, und die Präsentationen beginnen um 10:00 Uhr und 15:00 Uhr. Es besteht zudem die Möglichkeit, den Spezialisten von Blackmagic und Light + Byte gezielt Fragen zu stellen und Praxisprobleme zu diskutieren.
Die Blackmagic Produkte Highlights
- Blackmagic Studio HD Camera
- ATEM Studio Converter
- Production Camera 4K
- Cinema Camera EF
- Pocket Camera
- UltraStudio 4K
- Teranex Konverter
Ausser den Blackmagic-Produkten sind folgende zum Thema passende Produkte zu sehen, die von den Besucher ausprobiert werden können:
- Freefly Gimbals Movi M10 und M5
- Zacuto Rigs
- Woodencamera Cages
- Manfrotto Stative und Rigs
- Sliedcamera Slider und Zubehör
WANN UND WO?
Datum: Mittwoch, 11. Juni 2014, 09:00 bis 17:00 Uhr
Ort: Light + Byte Eventhalle | Media Campus | Baslerstrasse 30 | 8048 Zürich
Parking: Parkhaus Stadion Letzigrund (vis à vis Eventhalle), Ausfahrtstickes CHF 10.– in der Halle
Eintritt: Der Eintritt ist kostenlos. Anmeldung erforderlich
Verpflegung: Snacks und Getränke stehen kostenlos zur Verfügung
Weitere Informationen und Anmeldung: www.lb-ag.ch/blackmagic
Schade, bin im Militär :/
Wäre aber sicher sehr interessant!
Tja schade, wieder viel zu kurzfristig (gilt auch für die direkte Mail-Einladung von L+B) und leider mitten während der Arbeitszeit in einer verkürzten Woche.
War früher als die Kohle noch floss öfters an den Zürcher Tekno-Ausverkäufen. Die Kompetenz der Leute ist beeindruckend. Der L+B-Katalog weltmeisterlich. Alle, auch alte-Tekno-Broschüren werden aufbewahrt. Danke vielmals Paul Merki und Team.