Wer heute bei Fotichaestli.ch den portablen Blitz Jinbei Freelander FLII-500 Porty bestellt, kann 20% sparen. Das Blitzgerät mit Leitzahl 66 wird mit Akku, Kabel und diversem Zubehör geliefert und ist ideal, um netzunabhängig im Freien oder an Veranstaltungen Schatten aufzuhellen oder die Szenerie auszuleuchten. Jetzt zugreifen und profitieren.
Der Jinbei Freelander FLII-500 Porty Blitz-Set wird mit Blitzgerät, Standard-Blitzkopf, Blitzakku, Kabel und diversem Zubehör (wird weiter unten näher beschrieben) geliefert. Es kann überall dort vielfältig eingesetzt werden, wo es keine Steckdose gibt und ein starkes, auf den professionellen Einsatz ausgelegtes Blitzgerät erforderlich ist: In der Natur, um Schatten bei Gegenlichtaufnahmen aufzuhellen, oder bei Veranstaltungen, um direkt oder indirekt die Szenerie und Innenräume wirkungsvoll zu beleuchten.
Mit dem mitgelieferten Diffusor und dem Lichtformer können die Motive optimal ausgeleuchtet werden. Das Set wird in einer Transporttasche ausgeliefert. Das System ist mit den Blitzköpfen der DS und DC-Pro Serie kompatibel und somit lassen sich auch schwere Softboxen / Lichtformer vor Ort verwenden.
Technische Details:
- Ausgangsleistung: 400W
- Leitzahl von 66
- Regelbereich: 1/1 bis 1/16
- Wiederaufladezeit 0,3-2,8s
- Blitzdauer 1/1200s
- Farbtemperatur 5500°K +/-200 Kelvin
- Einstelllicht Halogen mit 35W
- Li-Polymer Akku mit 4600mAh
- 1’350 Auslösungen bei voller Leistung
- Gewicht: Blitz: ca. 0,6 kg, Steuergerät inkl. Blitzakku: ca. 2,6 kg
- Abmessungen Blitzkopf: 120x100mm
- Masse Powerpack: 186(L)x106(B)x212(H) mm
Lieferumfang:
1x FLII-500 Blitzkopf
1x Blitzakku
1x FLII-500 Steuergerät
1x Reflektor
1x Diffusor
1x Ergonomisch geformter Haltegriff
1x Ladekabel
1x Transporttasche
Das Set kostet regulär CHF 459.00 und kann heute – und nur heute – zum Sparpreis von CHF 367.20 bei Fotichaestli.ch bestellt werden.
Nur wenn man die Seite gaaaaaaanz gross zoomt, erkennt man eine etwa 6px grosse Schrift auf der Werbung steht.
Das ist hier ganz peinliche Schleichwerbung welche als Artikel getarnt wird. Schlimm, wenn man so etwas nötig hat.
Liebe Sarah, Sie sind einfach nur noch peinlich. Weshalb Sie seit langem eine persönliche Kampagne gegen Fotointern und beinahe jeden Anbieter fahren verschliesst sich meinem Wissenstand. Jeder mündige Mensch kann sich hier selber ein Bild machen und kann die Fakten durchaus einschätzen. Auf meinem Weihnachtswunschzettel steht, dass Sie doch endlich verstummen mögen. Danke lieber Weihnachtsmann.
Ich glaube, Sarah hat ein emotionales Problem und baut sich zwischendurch hier auf. Mittlerweile amüsiere ich mich daran 🙂
was würden wir ohne den Herrn Sara machen ……
PS:ohne Werbung müsste jeder Besucher hier auch noch was bezahlen
Sarah hat recht. Auf meinem 27″(68cm) Bildschirm, Seite nur auf 52cm vergrössert, ist „Werbung“ nur 3mm gross. Wichtig finde ich DASS man hier informiert ist und nicht durch Popups genervt wird. Vielleicht liegt das auch nur an meinem Schutz mit noscript und ghostery für Firefox.
Kinder bekommen heute in der Schule Medienkompetenz vermittelt, um unter anderem Werbung und Berichterstattung in Medien differenzieren zu können. Wer das als Erwachsener mit etwas Lebenserfahrung und einer elementaren Intelligenz nicht schafft, sollte vielleicht einen Kurs für Medienkompetenz besuchen.
… und während man sich hier über Werbung nervt sterben in Syrien die Kinder. Auf den Boden kommen, bitte.
@M. Bichsel : „… und während man sich hier über Werbung nervt sterben in Syrien die Kinder.“
Ach‘ bitte . . .
Find‘ ich ziemlich deplaziert das Schicksal Anderer zur blossen Zurechtweisung missbrauchen.
Wir sind hier nun mal auf einer FotografiePlattform und da geht’s um Technik, Produkte und entsprechende Medien.