Light + Byte, Profihändler und Distributor von Hasselblad-Produkten in der Schweiz, veranstaltet kommenden Dienstag (19. April 2016) einen «Hasselblad H6D»-Launch-Event in Zürich. Kameras der beiden Modelle stehen für Demos bereit. Ergänzend gibt es kurze Referate von den bekannten Fotografen Marco Grob (Portrait), Alberto Venzago (Reportage) und Jonathan Heyer (Werbung).
Light + Byte veranstaltet am kommenden Dienstag, dem 19. April 2016, einen Event zum Launch der beiden neuen «Hasselblad H6D»-Modelle im Maag in Zürich. Anlass sind die vor wenigen Tagen vorgestellten Hasselblad-Neuheiten (siehe News-Meldung und Marktübersicht mit allen Mittelformatmodellen inkl. den beiden H6D-Neuheiten).
Light + Byte hat den Event kurzfristig organisiert, weil mit dem Schweizer Marco Grob einer der aktuell bekanntesten Hasselblad-Fotografen gerade wieder in der Schweiz weilt und er sich spontan für einen kurzen Vortrag zur Verfügung gestellt hat.
Produkt-Demo
L+B wird mehrere Exemplare der neuen H6D-Kameras dort präsentieren können. Nach einer kurzen Vorstellung der neuen Funktionen und Fähigkeiten haben Besucher die Möglichkeit sich selbst ein Bild von den Kameras und der neuen FlexColor-Software zu machen. Anwesend sind zwei Hasselblad-Mitarbeiter, die die Demos durchführen und Fragen beantworten.
Referate und Foto-Shows
Marco Grob: In New York lebend ist einer der momentan angesagtesten Schweizer Fotografen. Er portraitiert bekannte Personen (Schauspieler, Politiker und Musiker) und hat für die UNO berührende Reportagen gemacht.
Alberto Venzago: Vielseitiger Fotograf, der einst mit Reportagen über japanische Mafia und Vodoo grosse Bekanntheit erlangte. Er zeigt Ausschnitte seiner neusten Arbeit mit nicht jugendfreien Bildern.
Jonathan Heyer: Einer der meistbeschäftigten Werbefotografen der Schweiz. Er ist immer auf Achse und scheut keinen Aufwand.
Die Veranstaltung
Ort: Maag Halle Zürich, Alte Härterei, Hardstrasse 219, 8005 Zürich
Datum: Dienstag, 19.4.16
Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr (Dauer ca 2 Stunden)
Teilnahme: die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung obligatorisch, die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
Der Event wird begleitet von Fingerfood, Wein, Bier und gemütlichem Zusammensein sowie angeregten Diskussionen.
Anmeldung
Interessenten können sich im hier verlinkten Online-Formular anmelden.