Leica stellt neue Firmware-Updates für aktuelle Leica M-Kameras zur Verfügung. Die Firmware-Updates verbessern die Arbeitsweise mit den Leica M-Kameras und erweitern den Leistungsumfang der Leica M-Modelle mit nützlichen Funktionen. Hierzu gehören eine verbesserte Stabilität der Elektronik sowie die Unterstützung von Speicherkarten von bis zu 512 GB.
Die Firmware-Updates verbessern die Arbeitsweise mit den Leica M-Kameras und sorgen für einen zuverlässigeren Workflow. Basierend auf Anregungen von Anwendern sind zahlreiche Optimierungen in das Update eingeflossen. Hierzu gehören beispielsweise eine verbesserte Stabilität der Elektronik sowie die Unterstützung von Speicherkarten mit einer Speicherkapazität von bis zu 512 GB. Neu ist außerdem eine Fehlermeldung im Sucher bei der Verwendung von SD-Karten, die für eine Videoaufzeichnung zu langsam sind. Darüber hinaus beinhalten die neuen Firmware-Updates weitere nützliche Funktionen, die den Leistungsumfang der Leica M-Modelle erweitern.
Ab sofort können registrierte Kamerabesitzer die Firmware 2.0.3.0 für die Leica M/M-P (Typ 240), die Firmware 1.0.0.6 für die Leica M (Typ 262) und die Firmware 1.0.1.0 für die Leica M Monochrom (Typ 246) von der Leica Homepage (www.leica-camera.com) herunterladen oder ihre Kamera in den Leica Stores kostenlos updaten und sich dort beraten lassen.
Weitere Informationen finden Sie auf der Leica-Webseite www.leica-camera.com
Leica Produkte werden in der Schweiz vertrieben durch
Leica Camera AG
CH-2560 Nidau
Tel. 032 332 90 90