Gitzo Century Kamera-Umhängegurt
Der Gitzo Century Kamera-Umhängegurt (GCB100NS) ist für stilbewusste Fotografen konzipiert, die mit modernster Technik ausgestattet sind und diese immer zur Hand haben wollen.
Der aus feinstem italienischen Leder gefertigte Gitzo Century Kamera-Umhängegurt lässt sich dank seiner angenehm weichen, velourartigen Oberfläche auch über längere Zeit äusserst angenehm tragen und wirkt dabei stilvoll und elegant. Er verfügt sowohl über ein Ringsystem zur Kamerabefestigung als auch über eine universelle 10 mm breite Schlaufe für normale Gurtösen.
Der Umhängegurt eignet sich für nahezu alle Vollformatkameras, DSLR- und Premium-CSC-Kameras. Darüber hinaus kann der Gurt dank der beiden G-lock Schnallen bei Bedarf ganz leicht befestigt bzw. abgenommen werden.
Das Besondere des Gitzo Century Kameratragegurt:
• Konzipiert für Kameras wie die Sony A9 oder Fujifilm X-T3
• aus feinstem italienischen Leder im Carbon-Look
• elegantes modernes Design mit sehr hohem Tragekomfort
• extrem sichere G-lock Schnalle entwickelt in Zusammenarbeit mit Duraflex
• modulares System für viele unterschiedliche Konfigurationsmöglichkeiten
Preis: CHF 119.00
Gitzo Century Kamera-Handschlaufe aus Leder
Die Gitzo Century Kamerahandschlaufe (GCB100HS) ist perfekt für stilbewusste Fotografen, die stets mit modernster Technik ausgestattet sind und sich für die beste Ausrüstung interessieren.
Diese Handschlaufe ist sowohl praktisch als auch elegant. Sie sorgt für einen angenehmen Halt der Kamera und unterstützt den Fotografen dabei, die Kamera bei der Aufnahme ruhig zu halten.
Die aus feinstem italienischen Leder gefertigte Schlaufe bietet eine angenehm weiche, velourartige Oberfläche und ist die perfekte Lösung für jeden Fotografen. Sie eignet sich für alle DSLR-Kameras und spiegellosen Systemkameras mit 1/4 Zoll Stativgewinde und lässt sich sehr schnell und leicht anbringen. Dank der enthaltenen neuen Gitzo GS5370SDR Schnellwechselplatte mit Gummierung und kurzem D-Profil kann die Kamera auch mit befestigter Handschlaufe auf einem Stativ montiert werden.
Die Schlaufe lässt sich individuell einstellen und liegt daher stets perfekt und sicher in der Hand. Darüber hinaus verfügt sie auch über G-Lock Schnallen, die sich für alle Gitzo Gurte eignen und es daher ermöglichen, bei Bedarf ganz schnell einen anderen Gurttyp anzuschliessen.
Das Besondere der Gitzo Century Kamera-Handschlaufe
• Konzipiert für Kameras wie die Canon 5D oder Sony A9
• feinstes italienisches Leder im Carbon-Look
• elegantes modernes Design mit sehr hohem Tragekomfort
• extrem sichere G-lock Schnalle entwickelt in Zusammenarbeit mit Duraflex
• Inklusive Gitzo GS5370SDR Schnellwechselplatte mit Gummierung und kurzem D-Profil
Preis: CHF 92.00
Gitzo Century Sling-Kameratragegurt aus Leder für CSC/DSLR Kameras
Dieser Sling-Kameratragegurt (GCB100SS) bietet die perfekte Mischung aus Sicherheit, Bedien- und Tragekomfort. Er eignet sich für alle DSLR-Kameras und spiegellose Systemkameras mit 1/4 Zoll Stativgewinde. Der Sling-Tragegurt wird quer über dem Körper getragen und garantiert den sicheren, seitlichen Halt der Kamera. Sie bleibt unterwegs an Ort und Stelle, ist zum spontanen Fotografieren jedoch in Sekundenschnelle einsatzbereit.
Dank der neuen Gitzo GS5370SDR Schnellwechselplatte mit Gummierung und kurzem D-Profil lässt er sich äußerst schnell und leicht an der Kamera anbringen. Darüber hinaus verfügt die Schlaufe über G-Lock Schnallen, die sich mit allen Gitzo Gurten kombinieren lassen.
Das Besondere des Gitzo Century Sling-Kameratragegurt
• Entwickelt für Kameras wie die Canon 5D oder Sony A9
• feinstes italienisches Leder im Carbon-Look
• elegantes modernes Design mit sehr hohem Tragekomfort
• extrem sichere G-lock Schnalle entwickelt in Zusammenarbeit mit Duraflex
• inklusive Gitzo GS5370SDR Schnellwechselplatte mit Gummierung und kurzem D-Profil
Preis: 158.00
Gitzo Produkte sind im Fachhandel erhältlich und werden in der Schweiz vertrieben durch
Perrot Image SA
CH-2560 Nidau
Tel. 032 332 79 79
Italienisches Leder hört sich erstmal gut an. Wenn man jedoch berücksichtigt, dass italienisches Leder oft aus Indien oder Bangladesh stammt, klingt es dann doch nicht mehr so gut. Gitzo sollte sich möglichst umgehend zu den Lederquellen äußern.