Der Foto-Flohmärt des Vereins Fotohistory ist bereits zur Tradition geworden. Bereits zum siebten Mal wird er dieses Jahr am nächsten Samstag, 29. August 2020 von 9 bis 16 Uhr im Garten-Center Meier in Dürnten durchgeführt.
An zahlreichen Tischen werden fotografische Raritäten angeboten, Kameras, Wechselobjektive, Belichtungsmesser, Ciné-Kameras, Projektoren, Laborgeräte und jede Menge Zubehör. Dies ist nicht nur für Sammler eine gute Gelegenheit, um ihren Bestand durch längst gesuchte Objekte zu ergänzen, sondern auch für Analogfotografen, die am Samstag an Zubehöre heranzukommen, die es längst nicht mehr im Handel gibt.
Fotos: Fotohistory
Eine Besonderheit des Foto-Flohmärt von Fotohistory ist der Kommissionsverkauf. Sollten Sie alte Kameras und andere interessante fotografische Gegenstände besitzen, von denen Sie sich trennen möchten, ist der Foto-Flohmärt eine gute Gelegenheit, um diese über den Verein Fotohistory einem interessierten Publikum anzubieten.
Der Foto-Flohmärt von Fotohistory findet am Samstag, 29. August 2020 von 9 bis 15 Uhr im Garten-Center Meier in Dürnten statt.
Auskünfte dazu erteilt der Sekretär von Fotohistory, Heiri Mächler, Tel. 079 649 21 78