Andreas Middeke (1964 – 2021) verstarb am 3. Januar 2021 als Folge eines tragischen Unfalls im Alter von 57 Jahren. Er war während 17 Jahren in verschiedenen leitenden Positionen bei Ricoh Imaging Europe S.A.S. und bei der Ricoh Imaging Deutschland GmbH tätig. Während mehreren Jahren war Andreas Middeke auch für die Neuorganisation und den Vertrieb entsprechender Fotoprodukte in der Schweiz verantwortlich und pflegte einen häufigen Kontakt zum Fotohandel in der Schweiz.
Durch sein persönliches Engagement, seine einfühlsame Art sowie den freundlichen und empathischen Umgang mit Menschen war Andreas Middeke bei seinen Mitarbeitern und seinen Kunden sehr beliebt.
Fotointern möchte den Mitarbeitern der Pentax Imaging Europe und Deutschland, sowie seiner jungen Familie und Angehörigen das herzlichste Beileid aussprechen.
Urs Tillmanns und das Fotointern-Team
Unfassbar traurig, dies zu hören! Andreas hat mich in vielen Jahren bei PENTAX begleitet. Die Zusammenarbeit mit ihm war mit großer Emphatik für seine Mitarbeiter begleitet. Er war ein offener, freundlicher Mensch mit hohen Führungseigenschaften.
Meine Gedanken sind vor allem bei seinen beiden Töchtern!
Ruhe in Frieden, Andreas!
Frank Winklmeier
Canon Deutschland GmbH