Die Elchleder-Kameragurte von Eddycam haben sich seit vielen Jahren im Profieinsatz und bei Fotoenthusiasten bewährt. Sie sind aus hochwertigem Material hergestellt, sind robust und zeichnen sich durch ein einzigartiges Design aus. Jetzt kommt die neue Easy-Kollektion auf den Markt, die sich durch eine besondere Design-Note auszeichnen, preislich etwas günstiger sind und dennoch bezüglich Qualität und Wertigkeit den bisherigen Elchledergurte ebenbürtig sind.
Die Ledergurte der Easy-Linie sind gerade geschnitten und deshalb kostengünstiger
Die Ledergurte der Easy-Linie gibt es in verschiedenen Ausführungen. Das äussere Leder ist schwarz, das Innenleder gibt es in Schwarz oder Naturbraun, und die Easycolor Gurte sind mit gelber, roter oder blauer Kontrastnaht erhältlich. Allen gemeinsam ist, dass sie über eine 45 mm breite Lederauflagefläche verfügen, die mit Naturkautschuk für mehr Tragekomfort ausgestattet ist.
Die Eddycam Easycolor Gurte weisen verschieden farbige Kontrastnähte auf
Erkennungszeichen aller Eddycam Elchledergurte ist die Prägung des markentypischen Elchkopfes
Die Bänder und pulverbeschichteten Edelstahlklemmen sind passend zum schwarzen Leder. Weiter unterscheiden sich die Ledergurte der Easy-Linie auch bezüglich ihrer Form: Diese sind nicht, wie sonst bei Eddycam üblich, ergonomisch geschnitten, sondern es sind gerade zugeschnittenen Kameragurte, wodurch der Verkaufspreis der Easy-Gurte reduziert werden konnte. Identisch ist die Qualität des schwarzen Elchleders und das markentypische geprägte Logo.
Weitere Infos gibt es auf der Website von Eddycam.
Die verschiedenen Ausführungen der Eddycam Easy Elchledergurte finden Sie hier.
Allerdings können beim Versand in die Schweiz Zoll- und Zusatzgebühren anfallen.