Die Fujifilm instax mini LiPlay Sofortbildkamera verfügt über ein integriertes Mikrofon, mit dem es möglich ist die instax Sofortbilder mit kurzen Sprachnachrichten und Sounds zu versehen: Die während oder nach der Bildaufnahme erstellte Audiosequenz wird in einer Cloud gespeichert, ein QR-Code wird generiert und dezent auf das instax Sofortbild gedruckt. Per QR Code-Scan mit dem Smartphone kann der eingespielte Ton anschliessend ein Jahr ab Upload der Aufnahme abgehört werden.
Dank des integrierten Speichers stehen vielfältige Möglichkeiten zur Bildbearbeitung zur Verfügung: Mit klassischen Filtern, wie beispielsweise Sepia oder Schwarzweiss, sowie einer Vielzahl grafischer Design Frames, die man in seine Aufnahme integrieren und auf diese Weise kreativ ergänzen kann. Ist man mit der Bearbeitung fertig, so lässt sich das Sofortbild über die Druck-Taste ausgeben, sofort in den Händen halten oder verschenken.
Über die kostenfreie Smartphone-App instax mini LiPlay kann das Smartphone via Bluetooth mit der hybriden Sofortbildkamera verbunden und als Fernsteuerung verwendet werden. Praktisch ist hierbei auch die Anzeige des Bildausschnitts in Echtzeit auf dem Smartphone-Display für komfortable Aufnahmen, ohne die instax mini LiPlay in der Hand halten zu müssen.
Die instax mini LiPlay in Blush Gold im Gewinnwert von 159.00 Franken wurde uns freundlicherweise von der Firma Fujifilm (Schweiz) AG zur Verfügung gestellt.
Weitere Informationen finden Sie auf www.instax.com
Mitmachen: So geht’s
Unsere Wettbewerbsfrage: «Wie viele Kreativfilter kann man bei den Aufnahmen einsetzen?»
• Senden Sie Ihre Antwort bis heute Abend, spätestens 20:00 Uhr, an
wettbewerb [at] fotointern.ch
• Bitte geben Sie Ihre Postadresse an, damit Ihnen, falls Sie gewinnen, der Artikel per Post zugestellt werden kann.
Morgen um 07:00 Uhr geht das nächste Fensterchen am Fotointern-Adventskalender auf. Reinschauen und Mitmachen nicht verpassen!
Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per E-Mail direkt benachrichtigt. Ihre Namen werden nicht publiziert. Über den Wettbewerb kann keine Korrespondenz geführt werden. Die Barauszahlung des Gewinnwertes und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.
Hier finden Sie morgen die korrekte Antwort.