Urs Tillmanns, 24. Januar 2025, 16:00 Uhr

CEWE sucht Schweizer Kund/innen für neue TV-Werbespots

Mal was ganz anderes: Viele unserer Leserinnen und Leser kennen die TV-Spots von CEWE, die häufig über die Schweizer Fernseher flimmern. Jetzt sucht CEWE Kundeninnen und Kunden die gerne an einem Werbespot für CEWE-Produkte mitwirken würden.

Emotional, authentisch und einzigartig – das sind die Geschichten, die hinter den Fotoprodukten von CEWE stehen. Genau das macht die Werbung für das CEWE Fotobuch so berührend: Sie erzählt echte Geschichten von echten Kundinnen und Kunden. Jetzt werden erneut begeisterte Schweizer CEWE Fans für die neuen Kampagnen gesucht.

Ob Reise-Erlebnisse, Jahresrückblick oder emotionale Überraschungsmomente: Die CEWE Werbung rückt die schönsten Erinnerungen ihrer Protagonisten in den Fokus. Die echten Kundinnen und Kunden erzählen frei und ehrlich von ihren Erfahrungen. Bisher waren das zum Beispiel Familie Weber aus Bellikon, Familie Jacober aus Oberurnen oder zuletzt die Zürcherin Nancy John mit ihrer Familie. Ihre Erlebnisse werden auch abseits der bekannten TV-Spots erzählt, zum Beispiel auf der CEWE Website.

Hinter den Kulissen: So entstand die bekannte Werbung mit Nancy John und Familie.

 

Neuer Dreh ist für Sommer geplant

Zwischen Mai und Juli sollen nun neue Werbespots für das CEWE Fotobuch gedreht werden. Hierfür sucht Europas führender Fotodienstleister wieder nach Menschen aus der Schweiz, die mit ihrem persönlichen CEWE Fotobuch vor der Kamera stehen möchten. Sie können sich vorstellen, mitzumachen oder kennen jemanden, der Interesse haben könnte? Dann bewerben Sie sich hier, indem Sie ein paar kurze Fragen beantworten.

 

Strahlen für die Kamera: CEWE Kundin Heidi Bachmann mit ihrem Simon.

Lockeres Interview statt Skript Bei CEWE legt man ganz besonders viel Wert auf authentische Aussagen. Auf ein vorgegebenes Skript wird deshalb ganz bewusst verzichtet. Stattdessen ist es eher eine lockere Fragerunde, aus der am Ende die schönsten Aussagen zu einem oder mehreren Spots zusammengeschnitten werden.

Eine einmalige Erfahrung Der Dreh eines TV-Spots mit passendem Fotoshooting ist ganz schön aufregend und war für die bisherigen Teilnehmenden eine einmalige Erfahrung: «Ihr als Team wart einfach der absolute Hammer: professionell, locker und vor allem sehr lieb, es war einfach toll», erzählt Moni Meyer-Burger, die mit ihrer Tochter Alexandra am Dreh teilgenommen hat.

Schenken im Fokus Gerade zu Weihnachten erzählt CEWE emotionale Schenken-Storys: Haben Sie schon mal einen Herzensmenschen mit einem CEWE Fotobuch überrascht oder vielleicht sogar selbst eines geschenkt bekommen? Dann beschreiben Sie dieses Erlebnis im Bewerbungsformular.

CEWE freut sich auf spannende Rückmeldungen aus der ganzen Schweiz.

Weitere Infos über CEWE Fotoprodukte finden Sie hier

 

Werbung

Schreibe einen Kommentar

  • Kommentare werden erst nach Sichtung durch die Redaktion publiziert
  • Beachten Sie unsere Kriterien für Kommentare im Impressum
  • Nutzen Sie für Liefer- und Kontaktnachweise die Angaben im entsprechenden Artikel
  • Für Reparaturanfragen und Support bei Problemen wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller (siehe dessen Website) oder Ihren Händler
  • Beachten Sie, dass Fotointern.ch eine reine und unabhängige Informationsseite ist und keine Waren verkauft oder vermittelt
  • Ein Kommentar darf maximal 800 Zeichen enthalten.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch 800 Zeichen

Werbung

Abonnieren Sie jetzt Fotointern per E-Mail direkt in Ihr Postfach und verpassen Sie keine Beiträge mehr. Wir nutzen MailChimp für den Versand. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×