Von Freitag 7. bis Dienstag 11. Februar 2025 findet wiederum die photoSCHWEIZ mit einem vielfältigen Programm statt, neu nicht mehr in Oerlikon, sondern im Kongressaus Zürich. Die Planung ist in der Endphase, doch die rund 80 Vorträge und Kurse können bereits gebucht werden.
Schwerpunkt der photoSCHWEIZ ist natürlich die Werkschau, an welcher rund 200 nationale und internationale Fotografinnen und Fotografen ihre aktuellsten Arbeiten präsentieren. Man darf gespannt sein, wie diese am neuen Ort, im Kongresshaus Zürich, auf die Besuchenden wirken. Die Namensliste der Ausstellenden wird Ende Januar erwartet, ebenso wie die endgültigen Teilnehmenden der Sonderausstellungen. Weiter werden im photoFORUM national und international bekannte Fotograf/innen Einblick in ihre aktuellen Arbeiten geben und über ihre Werke referieren. Und letztlich werden im Bereich photoINDUSTRY diverse Fotolieferanten und Dienstleister aus der Fotoindustrie vor Ort sein und den Besuchenden jeden Support und viel Fachwissen vermitteln.
Blick in die letztjährige Werkschau in Zürich-Oerlikon. Im Kongresshaus wird sich die Ausstellung völlig anders präsentieren
Was bereits heute feststeht ist das Programm der photoSCHOOL, des Wissensbereiches der rund 80 Vorträge, Kurse und Seminare mit 30 renommierten Referentinnen und Referenten anbietet. Es sind Spezialisten und Spezialisten ihres Fachs, die sich in jahrelanger, praktischer Arbeit ein Wissen und Können erarbeitet haben, das sie in den fünf Tagen der photoSCHWEIZ an Sie weitergeben möchten.
Sie vermitteln Ihnen Fachwissen: Dies diesjährigen Referentinnen und Referenten der photoSCHWEIZ
In der nachfolgenden Tabelle sind sämtliche kostenpflichtige Events aufgelistet. Die Links führen Sie zu den Detailangaben und zu den Anmeldeformularen.
Die photoSCHWEIZ findet von Freitag 7. bis Dienstag 11. Februar 2025
im Kongresshaus Zürich, Claridenstrasse 5, CH-8002 Zürich statt
Die Öffnungszeiten: täglich 11.00 bis 20.00 Uhr
Weitere Informationen über die photoSCHWEIZ finden Sie hier.